Mittwoch, 17. August 2011

Eur/Usd Analyse + Eur/Chf Charts




















Eur/​Usd:
Nach dem Aus­bruch über den leichten Abwärts­trend, ging der Eur bis auf die obere Begren­zung des großen Abwärts­trends. Im ver­lauf des Tages fiel er auf das mBB um sich dann wieder über den Trend zu etablieren.Bei Bruch des großen Abwär­s­trends ist das dies­jäh­rige Jh das Kurs­ziel. Falls es wieder mal Abprallen sollte, dürfte der Auf­wärts­trend um die 1,41 das Ziel sein.
Eur/​Chf:
Nachdem einige Abwärst­strends durch­bro­chen wurden und erfolg­reich wieder getestet wurden, konnte sich der Eur/​Chf über dem mBB halten. Nun dürfte das nächste Kurs­ziel die 1,1730 sein.


2 Kommentare:

  1. und weiter, ein blödes Bild kann jeder ins Netz stellen?!

    AntwortenLöschen
  2. Hatte vergessen den Text einzufügen, tut mir leid.

    AntwortenLöschen