Dienstag, 2. August 2011

Dax Chart 2.8.11




















Herzlich willkommen zur heutigen Dax Analyse. Ware stärke ist es schwäche zuzugeben. Heute bin ich K.O. gegangen mit meinem 7090er einstieg. So erging es heute einigen da der Dax eine erhebliche Schwäche gegenüber dem DowJones zeigt! Es ist ein wahrer Sell-Off! Die heutige Kerze bestätigt die gestrige und wir sind sogar unter der 200 Tage linie geblieben und unterm Aufwärstrend! Die Indikatoren stehen zwar auf extrem überverkauft aber das ist in dieser Marktsituation egal. Ziel könnte jetzt das Fukushima Tief sein bei 6500! Allerdings ist der Dax ausserhalb des BB und war auch bei Fukushima nicht lange draussen und kam umso stärker wieder rein. Es gilt abzuwarten aber bis jetzt heißt es weiter Short!Dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Jetzt auch auf FB: http://www.facebook.com/pages/Dk-Chartanalyse/169914153077748?sk=wall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen