Dienstag, 2. August 2011

Eur/Chf Analyse











Herz­lich will­kommen zu meiner Eur/​Chf Ana­lyse vom 02.08.2011. Den Eur/​Chf werde ich Wöchent­lich updaten!
Der Eur/​Chf befindet sich in seinem Lang­fris­tigen Abwär­s­trend und schei­tert bei jedem Ver­such Ihn von unten nach oben zu durch­dringen (siehe Elipsen). Da die 200 Tage Linie eben­falls an diesem Trend­kanal ent­lang lief, war dort das CRV auf der Short­seite sehr groß! Nun zum aktu­ellen Stand: Wir haben alle wich­tigen Unter­stüt­zungen gebro­chen und das alles mit einer großen Dynamik. Mitt­ler­weile ist der Eur/​Chf unter dem BB! Die Übetrei­bung könnte noch bis zur unteren Begren­zung bei 1,0625 gehen, oder aber da die Indi­ka­toren sehr über­hitzt sind und die –246 Punkte Marke beim CCI stehts gehalten hat, in eine kleine Erho­lung über­gehen die spä­tes­tens beim mBB oder dem Abwär­s­trend seit anfang Juli stoppen wird. In den kom­menden Tagen kann man also für einige Zeit auf eine Erho­lung setzen. Über­ge­ordnet bleiben wir aber Short! Dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen